Mitarbeiter/in Steuern und Risikomanagement / Tax and Risk Management

Falken Tyre Europe GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Mitarbeiter/in Steuern und Risikomanagement / Tax and Risk Management Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Umsatzsteuer DE und international; Mitarbeit an den Jahresabschlüssen der ausländischen steuerlichen Betriebsstätten; Mitarbeit an den Steuererklärungen für die ausländischen steuerlichen Betriebsstätten.

Wir Sind Eine Tochter Des Führenden Japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industrie Ltd Mit Sitz In Offenbach Am Main Vermarktet Und Vertreibt Reifen Die Marke Und Othsu Im Gesamten Europäischen Markt Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Unternehmen Mit Großem Potenzial Für Unsere Abteilung Tax And Risk Management Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Steuern Und Risikomanagement / Tax And Risk Management Ihre Aufgabe: Umsatzsteuer De Und International Mitarbeit An Den Jahresabschlüssen Der Ausländischen Steuerlichen Betriebsstätten Mitarbeit An Den Steuererklärungen Für Die Ausländischen Steuerlichen Betriebsstätten Unterstützung Des Abteilungsleiters In Allen Anfallenden Arbeiten Interne Kontrolle Der Sach- Und Fachgerechten Abbildung Von Prozessen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Steuern Oder Ein Studium In Bwl Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und Steuern Zollrechtliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse Des Deutschen Steuerrechts Sehr Gute Englisch Oder Spanisch Oder Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Pc- Und Software Kenntnisse (ms-office Erp-system) Selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Anspruchsvolle Aufgaben Und Viel Gestaltungsspielraum Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Festanstellung In Vollzeit Ab Sofort Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Job@-de Mitarbeiter Steuern Risikomanagement Tax Management Risk Management Umsatzsteuer DE Jahresabschlüsse Steuererklärungen Betriebsstätten Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalterin Controlling Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter/in Steuern Und Risikomanagement / Tax And Risk Management Umsatzsteuer DE Und International Mitarbeit An Den Jahresabschlüssen Der Ausländischen Steuerlichen Betriebsstätten Mitarbeit An Den Steuererklärungen Für Die Ausländischen Steuerlichen Betriebsstätten Offenbach Am Main Mitarbeiter Steuern Risikomanagement Tax Management Risk Management Umsatzsteuer DE Jahresabschlüsse Steuererklärungen Betriebsstätten Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalterin Controlling Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Industriekauffrau

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)